Digitales Zeug

Von vielen Gerüchten…

„We don´t talk about further products…“ Dies ist der Leitspruch der Apfelesser in Amerika. Und sie reden wirklich nie darüber. Letztes Jahr war es einfach: Es kommt das iPhone sagten alle und Tatsache es kam das iPhone…

Dieses Jahr weiß aber keiner wirklich was kommt. Und dieses „Nicht-Reden“ seitens Apple macht das ganze noch spannender. Seit November schlagen sich alle um Gerüchte…
Auch ich habe eine Meinung, und werde natürlich heute Abend live vor dem Ticker sitzen (wie so mancher eben Fußball mag). Hier nun meine Spekulationen (wem das jetzt alles nichts sagt, trotzdem schön das du bis hier her gelesen hast und jetzt schreib einen Kommentar…)

Thema ist ja: „There´s something in the air“

Ein neues Apple TV
Neue Macbooks (in wieweit das dann Touche ist oder was auch immer)
Neue Airportstationen
Ein paar Softwareupdates: 10.5.2 und iTunes 7.6 sowie wie iPhone Firmeware 1.1.3
Filmverleih wie iTunes
SDK für iPhone
Neue Cinemadisplays mit iSight integriert

Jetzt wird es spekulativ:
Bluray for President
iPhone 2.0
Neue Maus und Fernbedienung

Naja interessiert hier ja eh keinen ;-)

Grüße vom „Geek“ (und ich habe bei Diggnation gelernt: Beeing a geek is okay ;-)
Stay tuned…