Kategorien
Digitales Zeug

Von Notebooks im Schlankheitswahn… (Video)

Jeder kennt es… Da läuft diese super Modellsuche im TV und jeder von uns bekommt auf einen Schlag Komplexe… Bin ich nicht zu dick? Sehen andere nicht besser aus wie ich? Warum ist die oder der schlanker als meiner einer… Fragen über Fragen die uns quälen. Dazu müssen wir ja noch nicht mal diese doofe Klum-TV-Serie anschauen, es reicht einen Blick in Zeitschriften, Kinos und einfach alles mediale zu werfen.
Aber das es nun auch Notebooks so geht, hätte sicher keiner gedacht… Scheiß Schlankeitswahn im Computerbereich… Aber seht selbst:


Traurig! Nur Traurig!

Grüße vom dicken (aber trotzdem sportlich schnellen) MacBook Pro
Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert