Ausflüge

Vom Iren in mir…

Der Ire in mir kommt immer wieder in mir hoch. Selten aber manchmal. Was macht man dann? Ich habe eine „Stammkneipe“. Anführungszeichen deswegen, weil ich da vllt. 2 oder 3 Mal im Jahr bin. Diese (also die Stammkneipe) liegt im Herzen von Backnang und ist der schönste Irish Pub den ich kenne. Allerdings kenne ich nicht zu viele.
Es war aber auf jeden Fall ein netter Abend mit Chris und Max, einem Baileys und ein paar Guinness. Wobei mir der eine Baileys zuzuschreiben ist… Das schwarze Gold haben die Jung genossen.

Diese nette Dame saß, bzw. hing neben unserem Tisch. Ich fand das sehr nett ;-)

Ich finde vor allem die Musik ist zu erwähnen. Die ist im „An Sibin“ (zur schwarzen Kneipe) echt mega gut. Also alles sehr cool!

Wer mehr Bilder sehen möchte bitte einfach klicken, dann kommt ihr
zu meiner WebGallery und so… Also viel Spaß ->

Grüße vom Wahl-Iren

Stay tuned…