Allgemein

Von Papierbergen…

Was ist denn das? Vielleicht fragt sich der eine oder andere das… Das ist mein Ordner mit Literatur für die mündliche Prüfung am Montag… Gelesen hab ich das meiste schon mal… Aber das garantiert nicht, dass ich noch alles im Kopf hab… Leider!
Warum weiß man zum Beispiel so viele unnötige Dinge, die wirklich wichtigen aber vergisst man wieder? Was bringt es mir denn zu wissen das die DFB-Elf Werbung für diese Nuß-Nougat-Creme macht? GAR NICHTS… Aber Relipäd hab ich nimmer im Kopf. Traurig das!

Ach die praktische ist auch vorbei, die hatte ich am 04.03: Die Stunde war ne 3 und der Entwurf ne 2. Ich bin zufrieden, auch wenn das so mancher Dozent hier nicht ist… Schade um den Dozenten!

Nun aber auf Floh… Ablenkung ist so etwas tolles!
Na gut, ich fange an!

Bis bald…
Stay tuned…