Allgemein

Von schwarzen Tagen…

Die letzten Wochen waren anstrengend! Die Prüfungen vor den Ferien sind jetzt durch… Und ich bin nur eins: MÜDE… So hab ich mich noch selten auf Ferien gefreut.
Aber heute musste ich noch mal ran! Bewerbungsgespräch in ESSLINGEN. Das ganze musste in den letzten 2 Wochen noch schnell nebenher über die Bühne gebracht werden….

Heute morgen bin ich dann früh aus dem Haus Richtung Esslingen. Sehr aufgeregt gebe ich zu, schließlich sollte doch mal ne Stelle rausspringen. Am Rathaus von Weissach hingen die Fahnen auf Halbmast, warum weiß ich bis jetzt nicht, aber es passt zum Tag!

In Esslingen hab ich 5 Minuten vor dem Gespräch noch einen kleinen Unfall mit dem Gesicht eines Rollers, der wegen mir jetzt etwas kaputter ist. Der Fahrer war nicht so erfreut, ich auch nicht. Dementsprechend verpeilt bin ich dann in das Vorstellungsgespräch, indem ich mich wohl aber gut verkaufen konnte.
Nun 17:00h gerade mal 6 Stunden später hab ich das Ergebnis: ABSAGE!
Resultat: Ein kaputter Roller, den ich bezahlen darf und eine weiter Absage in meiner Liste!
Ich sage nur FUCKING DAY!!!
Stay tuned…