radiofips

Vom Radio-Machen…

Gestern (Sonntag) war hammer Wetter. Mancher sprach vom Frühlingsanfang…
Ich hab leider nicht ganz so viel davon mitbekommen. Der Verein: Freies Radio Göppingen hatte gestern Jahreshauptversammlung und Klausurtagung. Da ich da ja gut aktiv bin war ich natürlich mit dabei. 8 Stunden Sitzung und noch ein bisschen produzieren.
Als ich gestern um 22h gegangen bin ist mir aufgefallen, das ich 14 Stunden im Keller des Kreismedienzentrums saß ;-).

Ich hab zwar keine Sonne dafür aber ein paar besondere Teens getroffen: COLDFLAME sind 4 Jungs aus der Umgebung von Göppingen. Alle 4 sind gerade erst 14 und machen beachtliche Musik – auch und vor allem Unplugged. Ich durfte mit ihnen eine kleine Local Heroes Sendung produzieren. Wer sich von meinem Enthusiasmus anstecken lassen will soll mal auf ihrer HOMEPAGE vorbei surfen. Lohnt sich!!!

Grüße vom Radiomann…
Stay tuned…