Allgemein

Von So-Da-Brücken und anderen Kuriositäten…

So-Da-Brücken finde ich ja einen spitzen Begriff: Eine Brücke die einfach SO DA steht. Ich war mal wieder ein Wochenende bei meinen Eltern. Und ringsum Kuppingen stehen gerade eine Menge dieser Brücken einfach so rum. Gerade wird die Umfahrung und oder so gebaut und die Straßen liegen noch nicht allerdings stehen die Brücken schon relativ dämlich in der Landschaft rum. Sieht merkwürdig aus und man ist sich, aufgrund eines Gerichtsverfahren, auch noch nicht ganz so einig wie die Straßen wirklich laufen sollen. Egal: Brücken sind ganz nett. Auch einfach so…

Eine andere Kuriosität: Spaghetti-Eis…

Wenn ich irgendwo Eis essen gehe dann sitze ich immer sehr hilflos vor den 40 wirklich leckeren und sicher gut schmeckenden Eisbechern auf der Eiskarte… Aus der Angst heraus ich könnte mir etwas falsches bestellen läuft es IMMER aber auch wirklich IMMER auf ein Spaghetti-Eis heraus.
Doch nun habe ich in Herrenberg etwas tolles erlebt: Die Spaghetti-Eis Karte wurde AUSGEBAUT. Klassisches Spaghetti-Eis war einmal. Heute kann man alles mögliche damit machen… Damit werden meine Entscheidungen NICHT einfacher gemacht… Lecker war es aber.
Hier auf dem Bild: Spaghetti-Eis ITALIA mit weißer Schokolade und Pistaziensoße… Der Rest war, dem Himmel sei Dank, gleich ;-)

Grüße nach dem Pfingstwochenende
Stay tuned…