Allgemein

Von Geburtstagen…

Nach der Entführung von gestern Abend, es ging in einen Salsa-Club in Stuttgart, ist es nun soweit… Ich bin älter geworden ;-) Aber 24 ist ja kein Alter!
Hier seht ihr meinen ersten Geburtstagskuchen: Ein schweizerischer Amerikaner und ein Gutschein für den Store in dem ich wahrscheinlich am meisten Kleingeld liegen lasse! Danke an dieser Stelle an meinen Kurs! Das Geschenk kann ich gut gebrauchen und die Karte ist natürlich NICHTLUSTIG ;-).
Ach übrigens mein Verdacht von gestern Abend hat sich bestätigt. Mein Supergirl gestern war Larissa. War ein cooler Abend mit Salsagrundschritten und unserem Lieblingsspiel: Was-mache-die-anderen-eigentlich-hier? :-).

So nach dem Geburtstag gibt es dann auch ein Bilder von der Party. Mein Opa bringt seine neue digitale Spiegelreflexkamera mit. Er muss noch ein bisschen üben (das hab ich ihm verordnet…)

Grüße vom Geburtstags”kind”…
Stay tuned…