Kategorien
Digitales Zeug radiofips YouTube & Vimeo

Von Youtube und Apfelmus (VIDEO)

Die letzten Tage war viel Konferenz in Unterweissach. Trotzdessen haben Alex und ich schnell die Zeit genutzt um mal noch nen Videopodcast hinten rausfallen zu lassen.
Dabei nutzten wir den “tollen” Cinemizer der Firma Zeiss und verschachtelten den in eine Runde Apfelmus…
Das Video ging natürlich direkt an iTunes und dann auch an Youtube… Und was sehe ich da heute?
Ich bin GURU… Und gehöre zu den “MOST VIEWED” Platz 84 aus Deutschland… und das mit nur 9 Leuten die das Video gesehen haben… Ich bin so stolz! Meiner Karriere im Medienbereich steht absolut NICHTS MEHR im Weg…

Grüße vom “Guru”
Anbei das Video
Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert