Kategorien
Musik YouTube & Vimeo

Von Matt… (Video)

Heute zwischerte mir Benne einen genialen Link zu: Where the hell is… Matt?
Matt ist ein junger Mann der viel rumkommt. Und wenn man schon rumreist kann man auch gleich eigene Ideen umsetzten… Dewegen tanzt er überall auf der Welt. Die Idee dazu hatte ein Freund von ihm. Und er tanzt nicht nur alleine…

Für mich hat das was von diesem ominösen Begriff: “Weltfrieden”
Mehr Infos über Matt gibt es hier.

Und nun genießt das Video…

Danke Benne für den tollen Link!
Grüße vom daheim mittanzenden (irgendwie muss man sich ja in Prüfungen entspannen)…
Stay tuned…

2 Antworten auf „Von Matt… (Video)“

[…] Where the Hell is Matt gab es hier auf diesem Blog schon einmal. Damals fand ich die Aktion schon echt super. Nun ist Matt wieder da. “Where the Hell is Matt? 2012″ heißt das Video. Was ist anders? Matt kann in der Zwischenzeit tanzen (auf jeden Fall besser als damals) und die ganzen Aktionen sind koordinierter. Auch wenn die Musik 2008 besser war ist das Video  wieder sehr sehenswert. Irgendwie hat das Projekt einfach was von Völkerverständigung! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert