Ausflüge

Von Hohen Seilen in Steilen Gärten…

Lustige Aktion heute: Hochseilgarten… Das Wetter war mal wieder bescheiden, allerdings kannte ich das ja vom Hochseilgarten. Mein 1. Versuch dieses Jahr scheiterte an einem Gewitter welches just in dem Augenblick aufzog als ich oben war und dann aufhörte als ich klatschnass wieder unten war…
Egal, der 2. Versuch war leicht verregnet ABER: Es gibt kein schlechtes Wetter nur UNPASSENDE Kleidung, und so sind Micha und ich unter Anleitung von Esther eine Runde im Hochseilgarten herumgeklettert! 2 schöne Stunden mit tollem Übungen: Vom Balancieren auf einem Baumstamm in 9 Meter Höhe, bis hin zum Klettern auf Autoreifen ähnlich den Aufbauten im Affenhaus der Wilhelma.
Anbei ein paar Bilder:

Grüße vom Orang Utan…
Stay tuned…

P.S.: Bin jetzt 2 Wochen in Norwegen auf Freizeit… Sehen uns hier erst wieder mit Bildern von meiner neuen Wohnung: Mitte August! Bis dann!