Allgemein

Von der neuen Wohnung… (Bilder)

So, lange ist es her, dass man hier was von mir gelesen hat. Ich war in Norwegen und am umziehen. Jetzt ist die Wohnung einigermaßen so, dass man sie auch vorzeigen kann. Nachdem schon am ersten Tag ALICE bei mir einzog (das Internet) ging es dann erst mal mit putzen und streichen los. Ganze 40 Liter weiße Farbe landete bei diesem Vorgang an der Wand. Danach durfte man dann wieder putzen. War ja klar. Dank der vielen Helfer war das streichen dann aber auch irgendwann fertig und es begann das Möbel kaufen im schwedischen Einrichtungshaus (das ist eine Odyssee gewesen, dass kann ich euch sagen).
Nach tagelangem aufbauen, einräumen, schrauben, putzen, wieder ausräumen, anders schrauben, sich über Bedienungsanleitungen den Kopf zu zerbrechen, über Altbauwände fluchen die nichts halten, Farbe streichen, putzen… ist es jetzt endlich, dank der Hilfe von sehr vielen Menschen, VOLLBRACHT!

Und deswegen, für alle die noch nicht wissen wie es bei mir aussieht, hier die ersten Eindrücke:

Fangen wir mit einem Blick in mein tolles, schickes neues Wohnzimmer an…

Das Schlafzimmer in hübschen dunklen rot und natürlich mit Comic

Und die Küche mit Bistrotischsitzdings… In nettem blau.

So und hier noch ein Blick in den grünen Flur. Arbeitszimmer und Bad erspare ich euch, denn das Arbeitszimmer ist noch etwas Baustelle und das Bad zu klein für ein vernünftiges Bild.
So nun sei noch einmal erwähnt, dass wenn ihr keine Schnacke seit (die gibt es hier nämlich zu Hauf), dann dürft ihr hier gerne mal in Faurndau vorbei schwirren.

Grüße euer Göppinger…

Stay tuned…