Kategorien
Musik

Von Netter Musik (Video)

Kennt ihr das? Da gibt es ein Musikstück was ihr nett findet? Es ist ganz okay aber nicht der Hammer. Und dann gibt es da noch einen Musiker, der hat das Lied nicht geschrieben sondern singt andere Lieder. Der macht auch ganze nette Musik. Auch nicht so, dass man die Alben kauft aber das man ihn schon mal zwischendurch im Radio hört…
Und dann passiert das unglaubliche: Das nette Lied wird von dem netten Musiker gespielt. In meinem Fall in einer Livesession und auf einmal ist man absolut hin und weg von beiden: Dem Lied UND dem Musiker (der das Lied ja nicht geschrieben hat)…

So geschehen bei mir. Danke Max für den Link! Nettes Lied von Tom Petty: Free Fallin’. Hier gesungen von dem netten Sängern: John Mayer. Ergebnis: DER HAMMER… Aber hört selbst!

Grüße aus der Musikredaktion ;-)

Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert