Digitales Zeug

Von Geburtstagen…

Ein Jahr ist es nun her, dass ich den ersten Blogpost in den späten Abendstunden des 01.Septembers 2007 veröffentlich habe. Damit hat dieser Blog nun seinen 1. Geburtstag! Seit dem 18. Dezember gab es keinen Post mehr ohne VON/VOM und dies hier ist der 81. Blogpost (mal abgesehen von den anderen kleinen Seiten)…

“Der Sommer ist tot”… So titelte ich damals. Das fucking schwere 4. Ausbildungsjahr vor mir, war der Sommer nach den Sommerferien tatsächlich tot… Naja viel ist in dem Jahr passiert, ich fange nun in einem Monat im CVJM Faurndau und dem Evangelischen Medienhaus an. Und auch darüber werde ich euch in unregelmäßiger Regelmäßigkeit auf diesen Blog informieren. Damit geht Flohs Welt auf jeden Fall in eine nächste Runde mit erster eigener Wohnung und vielen anderen Dingen (es ist toll das an seinem eigenen Esszimmertisch zu schreiben ;-).

Wer gerne Glückwünsche an diesen Blog und/oder natürlich auch Verbesserungsvorschläge hier loswerden möchte: Jetzt ist die beste Gelegenheit!
Wer übrigens regelmäßiger auch über die Kleinigkeiten meines Alltages informiert werden möchte, sage ich nur: TWITTERt mit! Ganze einfach zu machen! Ich bin: twitter.com/flohmaier

Grüße vom Blog
Stay tuned…