Digitales Zeug

Von gefühlter Dekadenz…

Langsam aber sicher entwickelt sich meine neue Wohnung zum iPhone Umschlagplatz… Da mein neues iPhone ja etwas Lautstärkeprobleme hat habe ich es einfach austauschen lassen. Das neue liegt jetzt schön hier neben meinem alten und meinem ganz alten… Dazu kommt noch das iPhone eines Freundes das ich mal schnell eben freischalten sollte, damit hier alles funktioniert. Damit liegen doch jetzt glatt 4 iPhones in meiner Wohnung herum. Und mein iTunes ist seit Tagen mit nichts anderem beschäftigt wie: Restore, Upgrade, Backup, Sync…

Zu meiner kleinen Macgemeinde gesellt sich seit Dienstagabend aber noch ein richtig schickes Macmuseumsstück (siehe Photo). Ein netter kleiner MacPro G3. Da läuft noch Classic (OS 9) drauf… Spannenden. Bräuchte ich nur noch von irgendwo nen kleinen Monitor… Ach ist es schön eine dekadente Macwohnung zu haben! Cupertino? Was ist Cupertino… Faurndau ist das neue Headquarter :-D

Grüße vom Apfeljünger
Stay tuned…