radiofips

Von Kochkünsten…

Eigentlich war die Grundidee einfach: Lasst uns doch im Radiokeller gegeneinander kochen…
Aber irgendwie haben wir dann doch etwas weiter dran rumgesponnen und was jetzt dabei herauskommt ist einfach eine klasse Aktion: Das radiofips Kochduell unter dem Motto “Jeder kann kochen?!”

2 Radioteams (in einem bin ich, im anderen Alex, wer ihn kennt) kochen 2 Stunden lang gegeneinander. Es geht um ein 3 Gängemenü – der besere gewinnt. Bewertet wird alles: Vom Geschmack über die Kür, Auftreten, Witz… Irgendwie alles worauf die Juroren Lust haben… Klingt also nach viel Spaß! Und das beste ist: Man kann uns dabei live zuschauen bzw. auch übers Radio zuhören. Aber zuschauen live ist doch eigentlich viel genialer… Die Filstalwelle (lokaler Fernsehsender) wird auch mit von der Partie sein… Alles in allem ein mediales Erlebnis der Extraklasse… Jetzt muss nur noch das Essen schmecken ;-)

Wäre schön, den einen oder anderen von euch vor Ort zu sehen! Ist schließlich ein netter Sonntagmittag Zeitvertreib… Das ganze steigt 19.10.2008 von 12-14h… Hier gibt es nun noch die Anfahrtsbeschreibung:

Und wer noch nen nett gemachten Radiotrailer dazu hören möchte:

Grüße aus der Radioküche…

Stay tuned…