ejw

Von Fragen über Fragen…

Heute war ich unter Kollegen… Und natürlich ging es da auch um zukünftige Ideen und Projekte. Eines davon ist, im Zweijahrestakt, der Jugendtag! Die Aktion in der Stuttgarter City bei der mehr als 8000 Jugendliche aufeinandertreffen. Es gibt Aktionen, Bands, Gottesdienste, Workshops, Essen… ALLES!
Der Jugendtag war schon der Hammer, als ich Jugendlicher war. Und die letzten Jahre habe ich immer begeisterte Jugendliche gesehen! Es ist wirklich ein Tag der sich absolut lohnt! Den 27.09.2009 kann man sich jetzt schon mal vormerken und dick im Kalender reservieren.
Hier mal ein erstes Video dazu…

Nun kann man dieses Mal so richtig selbst mitmischen als Jugendlicher. In Fachkreisen kann man auch von “user generated content” sprechen… Eure Fragen sind “gefragt”… Die ejwler wollen von euch (Jugendlichen) Fragen wissen. Fragen die euch beschäftigen mit denen sie sich dann (natürlich anonym) beschäftigen können um einen NOCH besseren Jugendtag für euch zu machen… Wer also Fragen hat: Einfach hier mir mailen. Ich schaue sie nicht an, anonymisiere sie und leite sie an das ejw weiter…

Grüße vom Jugendtagsfan…
Stay tuned…

Mehr Infos auch auf der Homepage