YouTube & Vimeo

Vom Web 2.0…

Nicht nur dieser Blog ist Teil der Web 2.0-Blase, auch YouTube gehört dazu. Früher war Video im Internet noch eine Rarität in der Zwischenzeit ist soviel Videomüll im Netz, dass einem schon fast schlecht werden kann (böse Zungen sagen ja, dass das Internet bald das deutsche TV einholt). Jaja Medienkritik ist total IN, ich kann mich da nur Herrn Ranicki anschließen auch bei mir steht kein TV im Wohnzimmer.

Auf YouTube bin ich nicht so oft anzutreffen, weil auch dort nur Perlen zu finden sind wenn einem welche zeigt. So auch diese Tage geschehen. Jan, Chris und Max waren bei mir zuhause und haben ein paar Sachen von “Coldmirror” auf YouTube laufen lassen (warum hat jeder Depp eigentlich nen wikipedia-Artikel nur diese Dame nicht…). Ich kann euch nur sagen: Selten so gelacht… So ein bisschen die neue Katrin Bauerfeind nur mehr trashig… Hier ein paar Dancemoves für euren nächsten Diskothekenbesuch… Nur geil!

httpv://de.youtube.com/watch?v=ArgMzXOtWXs

Zugegeben, nicht alles von ihr ist gut, aber sie macht viel und das sehr gut. Die Harry Potter Abteilung ist sehr nett, einfach mal zum herzlich durchlachen! Hier wird es sicher das Ein oder Andere mal wieder zu sehen geben!

Grüße von Marcel Reich-Ranicki

Stay tuned…

  • alex

    Die-ist-ja-fertig-Dance… :D

  • Benne

    Die geilste Szene ist ja wo sie sich selber ans Kinn haut :D
    Ich schau gleich ma zu Youtube was es noch so gibt