Digitales Zeug

Von nerdy Mondays…

Seit ein paar Wochen ist der Montagabend öfter man reserviert. Alex und ich sitzen dann meistens irgendwo mit den Rechnern in meiner Wohnung rum uns versuchen uns weiterzubilden in allem was Technik, Web 2.0 oder sonstiges technisches Zeug angeht. Ja ein bisschen stehen wir dazu (zumindest ich ;-) ): Wir sind Geeks… Nun was ist denn ein Geek? Wir fragen mal die Wikipedia: „Der Ausdruck Geek [giːk] (engl. umgangssprachlich für Streber, Stubengelehrter) hat sich im Laufe der Zeit gewandelt in die Bezeichnung für eine Person, die sich durch großes Interesse an wissenschaftlichen oder fiktionalen Themen auszeichnet – üblicherweise, aber nicht ausschließlich, von elektronischer oder phantastischer Natur.

Also Technikstreber ;-)…
Am letzten Montag war es dann soweit: Ein neues technisches Gerät flatterte ins Hause Maier. Gerade eben hab ich das Video für alle Apfelmuspodcastler hochgeladen. Aber für alle die unseren tollen Podcast nicht abonniert haben hat Alex das Video bei Vimeo hochgeladen (wir haben eine Minute zu lang ausgepackt sonst hätte und YouTube auch noch genommen…). Keine Angst, das Video ist eher unterhaltsam als groß technisch abgedreht…


Floh packt sein neues MacBook aus from byoil on Vimeo.

Gerne dürfen auch wieder Kommentare abgegeben werden… Irgendwie vergesst ihr das in letzter Zeit :-D

Grüße von neuen MacBook

Stay tuned…

  • Jony

    Ja Floh,

    also da hast du dir ja was wirklich Schönes zugelegt! Ich finde das steht dir wesentlich besser wie dein alte MacBook Pro :P

    Machs nicht gleich kaputt … Grüße Jony