ejw

Vom Adventskalender…

Die meisten dieser Dinger sind ja voller billiger Schokolade ohne groß viel Liebe reinzustecken… Ich kam dieses Jahr ganz unverhofft an einen Adventskalender. Manuela hat mir einfach aus reiner Lust an der Freude einen gebastelt. 24 kleine Päckchen und Umschläge liegen jetzt auf meinem Monsterfensterbrett und warten darauf geöffnet zu werden. Danke an dieser Stelle schon einmal Im Voraus liebe Manuela…

Einen weitern Adventskalender gibt es aber für euch alle! Das ejw hat ja einige Zivis und FSJ´ler. Auch ich war vor 5 Jahren dort Zivi und hab mich damals in dieses Haus und seine Arbeit verliebt! Nun durfte ich die aktuelle Zivi, Azubi und FSJ´ler Generation letzte Woche im bloggen und WordPress schulen.

Das hier ist die lustige Truppe! Motto des ganzen: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Lustige Geschichten und Storys aus dem Alltag der Landesstelle… Es lohnt sich auf jeden Fall mal auf dem Blog vorbei zu surfen! Einfach hier klicken und jeden Tag ein kleines bisschen vernünftigen und gesunden Adventskalender haben!

Grüße aus der Bloggosphere…

Stay tuned…

  • alex

    irgendwie geht dein lightbox plugin nichtmehr… er macht die bilder so auf… schadö…

  • floh

    Das Plugin in geht einwandfrei… Nur bei diesen beiden Bildern nicht… Manchmal ist wordpress unergründlich…

  • Manuela

    JA, welch Ehre… BITTE; gern geschehen, hoffe du freust dich jeden Tag :-)