Ausflüge

Von größeren Äpfeln…

Was irgendwie anrüchig klingt ist eigentlich nur ein kleiner Bilderbeitrag aus dem Londoner AppleStore. Der ist nämlich gewaltig größer als sein Bruder in München. Nein bitte nicht gelangweilt abschalten. Wir schauen noch viele andere Dinge in London an und der Store war auch nicht unser erstes Ziel aber hier gibt es zum ersten mal Free wifi. Micha ist vom Tempel auch begeistert. Hiermit die ersten Londonbilder… Mehr andere typischere Sehenswürdigkeiten dann morgen und so.

Grüße aus der RegentStreet

Stay tuned

PS: wir haben zwar keine iPodBar dafür aber ne coolere Glastreppe!

photo1229703546752photophoto1229703530335photo1229703560658photo1229703514910

  • lari

    Lieber Flöhchen-Blog,
    leider kann ich da keine Bilder sehen… nur viele kleine Wörter mit =Zeichen und Zahlen und Punkten. Ich hab sie mir ja ein Weilchen angesehen, ob es vielleicht eine neuere Art von Bildern sein könnte, die jetzt eine total neue geniale Erfindung des Web 2.0 ist und man einfach nur gaaaanz genau hingucken muss, konnte aber dann immer noch leider nichts erkennen. Vielleicht liegt es ja an mir. Vielleicht auch nicht. Vielleicht hast ausnahmsweise mal du und nicht ich einen Fehler gemacht. Das mag ja mal vorkommen.

    Liebe Grüße deine Lari

  • Moni

    Das sind ja fantastische Impressionen, die ihresgleichen suchen … wer will schon Bildern von euch sehen, wenn es auch Apple Stores gibt … :-)
    Ich hoff, mal es ist alles klar bei euch? Wann kommst du denn wieder Floh?

  • alex

    warum gibts denn dieses wuntertolle bilderanzeig- und großmachdingens nicht mehr? Das hat mir immer sehr viel Freude bereitet… :)

  • Ja das ist die 2.7 die will an manchen Stellen noch net so wie sie soll…