Kategorien
YouTube & Vimeo

Von Traditionen…

So sitze hier gerade an meinem neuen schicken großen Monitor und bereite die Silvesterfeier heute Abend vor… Wie jedes Jahr darf auch eine Tradition an diesem Tag NICHT fehlen:

Es würden mich interessierenwer das eigentlich zur Tradition gemacht hat. Seit ich mich erinnern kann wird dieses nette kleine Theaterstück an Silvester im TV angeschaut. Nun hab ich keinen Fernseher: Egal zum Glück gibt es YouTube so wird auch meine Silvesterfeier wieder dem 90. Geburtstag beiwohnen! 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2009. 

Euer Floh

Stay tuned…

Eine Antwort auf „Von Traditionen…“

hey du
wenn du dir mal einen ablachen willst: gib mal bei youtube ralf schmitz-otto-dinner for one ein, das ist um welten luuuuuuuuuuuuuuuschdiger!!!!!!!! grüßle und happy new year! dein cousinle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert