Musik YouTube & Vimeo

Von Lebenszeichen… (inkl. Video)

Halli Hallo Leute… JA es gibt mich noch. Und der eine oder andere hatte absolut Recht: Sagmal nun sind schon fast 2 Wochen vorbei OHNE einen neuen Eintrag… Ja, ich sage es am besten auf Latein: Mea Kulpa, Mea Kulpa, Mea Maxima Kulpa (danke an Doro F. von der ich das lernen durfte ;). 

Beim bloggen gibt es 2 Dinge die entscheidend sind: 1. Die Zeit. Hat man keine, kann neben einem auf dem Hudson River ein Flugzeug landen und man hat einfach keine Zeit (okay, ich hätte mir dann Zeit genommen) und 2. wenn man mal Zeit hat, dann passiert nichts erwähnenswertes… Nun ja aber am gestrigen Samstag sind mir doch glatt 2 neue Dinge eingefallen. Mit dem einen (Von Spontankäufen…) wollte ich heute anfangen, aber jetzt hab ich was besseres gefunden… Die Spontankäufe kommen also ein andermal…

Es geht um Coldplay… Meine Top-Band. Ich liebe ihre Musik und finde fast alles gut was so aus ihren Instrumenten und Mikrophonen bei mir aufschlägt. Gerade eben sitze ich im Arbeitszimmer und DASDING (der Radiosender) zwischert etwas von neuen Coldplay CD-Aufnahmen. Ich folge dem Link und lande bei Coldplays neusten Video… Das Lied ist jetzt sicher nicht der Burner, aber das Video umso mehr… Sehr gut gemacht: Daumen hoch!

Somit wisst ihr jetzt: Coldplay hat ein neues Lied, Floh wohnt am Hudson River (quatsch) und ich lebe noch!

Grüße an die Britawards

Stay tuned…

  • Padawanschüler

    Igitt!! immer dieser Britpop !!!

  • jaja Jan… Wie immer am BritPop kritisieren :-P