Ausflüge

Von super Buden…

Leute, ich sag euch: Es gibt solche und solche Hotels. In Hamburg war ich in der SUPERBUDE untergebracht… Schon der Name klingt total interessant. Eigentlich ist es ein altes Fabrikgebäude das komplett entkernt und verschönert wurde. Raus kam dabei ein geniales Jugendhotel in absoluter Traumlage… Da Bilder oft mehr sagen hier mal ein paar kommentierte Bilder aus der Suberbude:

[nggallery id=6]

Absolut ordentlicher Zimmer, geniales Essen, coole Atmosphäre mit jungen Leuten, und WLAN überall for free… Sogar Netzwerkdosen lagen in jedem Zimmer… Und das für unglaubliche schlappe Kohle (okay hab ich net selber gezahlt, aber ich hab gebucht, von daher kenne ich den Preis).

Fazit: Wer auf der Suche nach einem coolen Hotel in Hamburg ist: Die SuberBude ist zu empfehlen! So ein Kurztrip mit Germanwings nach Hamburg, zur SuberBude, ins Musical. Zu zweit dürfte das relativ erschwinglich sein…

Grüße an die SuberBudler…

Stay tuned…