Allgemein

Von Trennungen…

Manchmal, da ist es einfach soweit. Es kann plötzlich passieren, aber auch lange dahinsichen. Man spürt, dass es nicht mehr so einfach ist miteinander. Kleinere Streitereien, der eine stellt auf stur und plötzlich erkennt man seine Eigenarten. Man wundert sich ob diese schon immer da waren oder ob man sie erst jetzt bemerkt. Manchmal fühlt man sich vielleicht auch einfach nicht mehr sicher mit dem anderen…

Gerade der letzte Grund war auch für mich ausschlaggebend. Ich wollte mehr Sicherheit. Und aus diesem Grund haben wir uns heute getrennt!

cimg0005cimg0006

Nach 6 Jahren gemeinsamen Weges sind wir ab heute nicht mehr zusammen zu sehen. Der Vorteil ist natürlich, dass wir nicht den gleichen Freundeskreis haben, so muss man sich nicht andauernd sehen! Ich hatte mir länger überlegt ob ich ihn mit seinen 9 Jahren nicht einfach umbringen, töten, verschrotten lassen soll. Aber so altersschwach war er dann doch auch noch nicht… Beim ausräumen unseres gemeinsamen Innenraums fiel mir auf, dass er nie einen Namen bekommen hatte. „Brombi“ nannten ihn manche diskriminierend wegen seinem äußeren… Na ja: Mach es gut! Irgendwo in Deutschland, Polen oder in Afrika!

——————————————————————————————————————————————–

Doch nun zur guten Nachricht:

Ich hab einen neuen! Manchmal geht es dann doch erschreckend schnell und man fühlt sich bei nem anderen schneller geborgen und sicher… Yaris lernte ich bei nem Autohändler kennen und wir haben uns eigentlich auf Anhieb verstanden und da wir beide gerade auf der Suche waren… So ist das leben halt manchmal. War es Liebe auf den ersten Blick? Nein! Ich habe schon auch darüber nachgedacht… Und so sieht er aus:

cimg0008cimg0009

Zusammen haben wir einiges vor! Wir haben Pläne und so manchen Weg miteinander zu gehen… Ich hoffe doch das wir zusammen älter werden können… *träum*

Also ab jetzt müsst ihr auf der Straße zweimal hinschauen, denn diese peinliche Farbe meines Alten konnte ich eh noch nie wirklich leiden… Jetzt moderner und schicker. So, nun erstmal mein Revier markieren und einen Apfel auf die Heckscheibe  kleben… Fipsaufkleber und christliche Fische bleiben dieses mal unten!

Grüße von Yaris…

Stay tuned…

  • Benne

    Hey Floh,

    wunderschön =)
    Glückwunsch zum nächsten weiteren Auto und auf lange, unfallfreie Fahrt =)

    Liebe Grüße,
    Benne

    P.S. Is der Apfel symmetrisch angebracht? mittig? einer rechts einer links?

  • Schick schick. :)

  • Hanna

    und wie heißt die Farbe nochmal??
    Muss mir des demnächst mal genauer anschaun.. :)

  • Petra und Jessi

    Wir wünschen euch einen „Bund fürs Leben“ der etwas länger hält als 6 Jahre. Keine unnötigen Streitereien usw. Und schnell einen Namen überlegen für dein Baby zb. Toy oder Joy…

  • alex

    huii… schick… ich will ne galerie, auch mit bildern von innen… :)
    Aber warum graust du die Nummernschilder aus, wenn du das nur bei der hälfte der Bilder machst?? Höhö… :)
    Grüße aus Bad²

  • warum war mir heute Mittag schon klar das diese Frage nur von dir kommen wird? ;-)
    Antwort: wollte nur testen wie gut du aufpasst…