Digitales Zeug Linktipp

Von Fernsehfiguren…

Ich weiß, so einen ähnlichen Beitrag gab es ganz zu Anfang des Blogs anno 2007 schonmal. Damals aber mit einer Simpsonsfigur. Ich hatte die letzten Tage Besuch und Jan hat mir ein paar Freunde von sich als Southparkmännchen gezeigt. Wir haben das Ganze dann mal an mir ausprobiert:

floh

Nicht, dass ich die Serie Southpark auch nur im geringsten mögen würde. Die Idee mich aber mal schnell um Internet zu erfinden fand ich toll. Nun liegt es an euch: Wie viel Ähnlichkeit haben wir zwei und wirklich? Eure Meinung in den Kommentaren…
Wer selber Interesse und ein paar übrige Minuten hat:  Figur selber machen

Grüße vom Southparkmännchen…

Stay tuned…

  • Ja doch, ich find dich gut getroffen ;-)
    Allerdings sieht der iPod in deiner Hand irgendwie falsch aus. iPhone gab’s wohl nicht als Option?

  • Nein leider nicht…

  • Micha

    Joa, passt ;-)

    Der Apfel sollte allerdings moderner sein, silber oder so.
    Aber gut getroffen!

  • Jony

    Also der Typ da auf dem Bild sieht dir wirklpich sehr ähnlich.

  • Petra und Jessi

    Also deine Brille wäre vielleicht noch was, was man ändern sollte….

  • alex

    ich finds cool… :)
    Ein richtiger Nerd braucht den Ur-Apfel auf dem Shirt. Die Brille ist geil, die reißt den Nerd-Faktor nochmal ein paar Meter nach oben… :)
    Nur der Kopf ist etwas groß geraten… aber das machts ja alles erst zur Karikatur… :)
    Parallelen durchaus erkennbar!