Digitales Zeug ejw YouTube & Vimeo

Von Zukunftsträumen…

Heute hab ich mich den ganzen Tag mit Technik rumgeärgert und dabei so manche Frage formuliert. Einige der Fragen hat Thomas während unseres Filmschnitts und rumärgern mit Soft- und Hardware live mitgeschrieben. Ihr findet sie auf dem Blog des ejw: JuPo-Blog

Ich werde ja auch öfter gefragt warum ich solch ein Applefanatiker wäremeine Antwort darauf liegt mir selten so klar vor Augen wie heute: Apple macht es dann doch immer einen Schritt einfacher… Und ich hoffe ich werde die technischen Möglichkeiten des Videos hier unten noch irgendwann mal erleben. Technik ganz einfach…

Gesehen hab ich das Video übrigens heute morgen bei Jens, dem Mediepeter, auf dem Blog. Schönen Dank an dieser Stelle!

Grüße aus meinem katastrophal aussehnden Arbeitszimmer…

Stay tuned…