Digitales Zeug YouTube & Vimeo

Von vergleichender Werbung…

Vergleichende Werbung war in Deutschland ja lang verboten. In der Zwischenzeit ist es nimmer so und ich genieße aufgrund irgendwelcher mieser Tendenzen in mir durchaus das herumhacken der Firmen untereinander…

So auch zwei Firmen die gegenseitig mit Früchten werben: Die Brombeere und der Apfel… Angefangen hat es damit, dass die Firma mit der Brombeere also Blackberry ein neues Telefon herausbringen das dem iPhone von Apple aber klar zeigen soll wo es lang geht. Deswegen dieser nette Werbespot:

Das allein war schon ganz nett! Aber welcher Apfel lässt so etwas auf sich sitzen? Deswegenhat Apple gleich mal nachgezogen. Bitte sehr:

Ach, ich liebe vergleichende Werbung! Das regt immer Köpfe zum denken an! Weiter so!

Apfelgrüße

Stay tuned…