Allgemein Digitales Zeug

Von Werbung…

Was man heutzutage nicht alles tut um Werbung für seine kleine Homepage zu machen… Ich hab mir gedacht: Warum nicht auf einem Bus werben? Buse sehen viele Menschen jeden Tag: Auf dem Weg zur Arbeit, in der Freizeit, Jugendlich und all die die kein Auto haben… Perfekt also für das hier:

bus

Ich meine irgendwas muss man ja in den heutigenZeiten tun um aufzufallen :-)

Ist natürlich alles Quark: Es gibt keinen Bus der mit meinem Schriftzug rumfährt (hab ja keinen Goldesel). Das ganze ist ne coole Sache die Alex man wieder irgendwo im weltweiten Netz gefunden hat. Das ganze ist der „Bus Slogan Generator“ und der ist hier zu finden…

Die Idee fand ich allerdings klasse! Bald vielleicht mehr von lustigen Fahrzeugen und mir (noch ein kleines Geheimnis!)

Grüße an die Pet Shop Boys die gerade aus meinen Boxen dröhne…

Stay tuned…

  • Micha

    Haha, coole Idee!

    P.S.: ein Päckchen hat mich erreicht, habs natürlich sofort geöffnet!