Kategorien
Digitales Zeug

Von Quizergebnissen…

Ach es gibt ja so viele unnötigen Quizze (stimmt die Mehrzahl?) im Internet. Wenn man gerade au Facebook unterwegs ist vergeht kein Tag wo man nicht zu irgendeinem schwachsinnigen Test eingeladen wird… Gestern hat mir Benne aber einen interessanten Test zugeschickt. Es geht darum wie stark ich blogge… Natürlich sind die Test sehr subjektiv aber was solls. Hier nun mein Ergebnis:

71%How Addicted to Blogging Are You?

Also 71%… Gut! Ich hab aber noch ein paar andere, thematisch passende Quizauswertungen für euch zusammengepackt. Siehe hier:Die große Frage: Wie viel Geek steckt in mir?

58% Geek

Und natürlich: Wie stark bin ich zu Apple hingezogen. Diesen Test hab ich schon vor nem Jahr gemacht…

84%

Das mit dem Geek stört mich ja schon etwas! Also über 60% hätte ich mir erhofft. Anyway. Sagt ja eh nichts über einen aus :-P

Liebe Grüße aus meinen freien Wochenende…

Stay tuned…

4 Antworten auf „Von Quizergebnissen…“

Moin Floh,

nur 58% Geek ? Also da hätt ich auch mehr erwartet, allein dein toller Nabaztag müsste doch schon 25% ausfüllen ;)
Aber immerhin passt das Appleergebnis ;)
Wünsch dir nen schönen Samstag =)

Liebe Grße,
Benne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert