Kategorien
Ausflüge

Von Modelanfällen…

So endlich gibt es wieder einen Blogeintrag von mir… Ich hab neulich mal meine Bilder durchforstet und bin dabei über folgende Bilder gestolpert die mich doch sehr zum lachen brachten. Da dachte ich mir: Hey die muss ich euch auch zeigen!

Das ganze war in einem norwegischen H&M in Stavanger. Draußen regnete es und wir
hatten viel Spass mit den Klamotten vor allem aber auch mit dem „Heis“-Schild auf dem letzten Bild… Wegen diesem Foto sind wir letztendlich aber auch aus dem Laden rausgeflogen denn man darf keine Fotos im H&M machen… Naja wir hatten unseren Spaß und ihr jetzt vielleicht auch!

Grüße aus der Katalogedition von 2005 :-D

Stay tuned…

Eine Antwort auf „Von Modelanfällen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert