Digitales Zeug YouTube & Vimeo

Von luxuriösem Lärm…

Da fährt man so im Auto und auf einmal fällt eine Band die mir bis dato nichts gesagt hat. Aber schon der Name hat mich fasziniert: Wie bitte kommt man auf den Namen LUXUSLÄRM? Der Name hat mich interessiert und deswegen bin ich am Radio geblieben. Das Lied „1000 Kilometer bis zum Meer“ sprach mir dabei total aus der Seele… Selten kommt es vor, dass ich spontan so begeistert von ner Band und ihren Lieder bin! Es lohnt sich auf jeden Fall mal in die Platte reinzuhören!

Interessanterweise hätte das Lied ja auch Moni und mir als Hymne in den Norden dienen können! Naja was solls! ;-) Interessanterweise fahren die auch nur VWs. Das gehört wohl zu nem Trip in den Norden dazu :-D

Grüße vom Nordenvermisser…

Stay tuned…

  • Hanna

    Die sind doch demnächst mal wieder in Wendlingen, mein ich zumindest… Zeltspektakel oder was da Ende Mai ist….

  • Cool, jetzt weiß ich auch wie die Band heißt. Danke!
    Hab das übrigens auch gehört als ich mit nem VW-Bus unterwegs war ;-)