Digitales Zeug

Von Farbe im Leben…

Heureka, meine Prüfungen sind vorbei und ich hab das Anerkennungsjahr bestanden! War die ganze letzte Woche deswegen nicht zu Hause und hatte auch net sooo viel Zeit für diesen Blog…

Als ich aber heute nach Hause kam hat ein kleiner Brief aus Amerika auf mich gewartet und der Inhalt hat mich gefreut… Ein guter Freund meinte neulich mal zu mir ich bräuchte mehr Farbe im Leben… Nach einigem Suchen hab ich die Farbe in Amerika gefunden und gleich mal hier rüber  bestellt… Seit heute bin ich die Liga der absoluten Geeks aufgenommen, denn mein Apfel leuchtet endlich so wie er soll:

Apfel und so...

Ist das nicht toll? Naja egal… Bald wieder mehr hier!

Grüße nach Amerika…

Stay tuned…

  • Hanna

    Tut mir leid Floh, aber manchmal versteh ich dich net.. ;-)
    Aber herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Anerkennungsjahr!!!

  • Micha

    Und wenn der Floh auch noch so einen Schaden hat, ich mag ihn trotzdem!

    ;-)

    Love u, Buddy ;-)

  • alex

    Geeks??? Eher Nerds… ;)