Musik

Von Schwaben und Briten…

Heute passen die Schwaben und die Briten sehr gut zusammen! Diese These scheint etwas merkwürdig ist aber ernst gemeint. Vielleicht muss ich das ganze etwas einschränken: Schwaben nur dann wenn sie auf britischen Pop stehen und es sind auch nur die Briten die unter dem Bandnamen Coldplay seit Jahren die Charts stürmen und wunderschöne Lieder machen…

Warum aber passen die nun gut zusammen? Ab heute bis zum Ende ihrer Livetourne schenkt Coldplay jedem Konzertbesucher eine CD mit tollen LiveSongs. Die Schwaben sind ja bekannt dafür sehr sparsam zu sein! Für alle die keines der Konzerte besuchen können (sind eher auch weiter weg) nun die gute Nachricht: Man kann sich die CD kostenlos bei Coldplay herunterladen! Das heißt Coldplay verschenkt 9 LiveSongs für alle Fans! Und das hier sind die Songs:

ColdplayCD

Also auf ihr Sparfüchse und vllt. ColdplayFans (wenn nicht könntet ihr es noch werden!) Auf diesen Link klicken und los geht es!

Grüße und Dank an Coldplay

Stay tuned…

  • Hanna

    Muss hier einfach mal noch „Danke“ sagen für den Link!!