Digitales Zeug/ Linktipp

Von Hatschi…

Seit letzter Woche teile ich das Schicksal von vielen anderen Leidgeplagten… Ich habe den ersten Heuschnupfen meines Lebens! Ich sage nur: ÄTZEND! Muss mal schauen wie ich das Zeltlager nächste Woche in der freien Natur überlebe…

Beim überlegen wie ich diesen Heuschnupfen Blogkompatibel verpacken könnte viel mir mein Lieblingscomiczeichner ein. FLIX liebe ich – denn er schafft es (meist täglich) einen neuen Comic aus seinem Leben zu zeichnen. Benne und ich haben schon oft festgestellt, dass egal wie be*** der Tag war, meistens Flix doch noch ein Lächeln auf unsere Lippen gezaubert hat! Und Flix hat auch was nettes zum Thema Heuschnupfen gezeichnet:

282

Wer Comics wie diese mag sollte täglich bei Flix reinschauen oder seinen RSS-Feed abonnieren! Es lohnt sich wirklich… Von lustig, über skuril bis hin zu wirklich tiefsinnigen Dingen ist alles dabei! So ich überfalle jetzt mal ne Apotheke – Taschentücher hatte ich zum Glück noch im unpraktischen Vorratspack!

Grüße an den Flix

Stay tuned…

  • Jony

    :D:D Hahaha der Comic is echt geil. So besch*** Heuschnupfen auch ist aber der Comic is gut

  • Benne

    YEAH, ich werd in einem Artikel genannt…. Stark! :D

  • Manuela

    Hab ichs mir doch dacht – dein morgentlicher Husten und so war mir schon immer suspekt, hab die POLEN dahinter vermutet. Jetzt siehste mal, wie es mir seit 25 Jahren geht. Willkommen im Club. Ich kämpf diese Woche auch…
    Schönes Zeltlager trotzdem! UND schöne Pfingsten.