Ausflüge CVJM

Von Ordinationen…

Sonntag vor zwei Wochen war es soweit: Nach 4 Jahren Schule und einem Anerkennungsjahr war meine Ausbildung endlich abgeschlossen. Und nicht nur meine – auch die Ausbildung meiner 7 Kommilitonen. Angefangen hatten wir 2004 in fast doppelter Besetzung.

Diesen Kurs hat eines ausgezeichnet: die Kreativität in der Gruppe. Und so konnten wir uns auch nicht einfach wie jeder andere Kurs vor uns ordinieren lassen. Es war klar: Es muss eine Corporate Identity her und so kauften wir gemeinsam die Onlinekaufhäuser leer. Heraus kam das hier:

KursiKurs

Unsere Dame war natürlich nicht das „schwarze Schaf“ unseres Kurses (mancher hat das bei unserem Auftritt behauptet… :-). Im Rückblick eine tolle Zeit mit euch!

Und hier noch ein nettes Familienbild. Der einzige der einigermaßen bescheuert darauf aussieht bin ich :-D

die Familie

Grüße an meinen Kurs

Stay tuned…