Ausflüge CVJM

Von Ordinationen…

Sonntag vor zwei Wochen war es soweit: Nach 4 Jahren Schule und einem Anerkennungsjahr war meine Ausbildung endlich abgeschlossen. Und nicht nur meine – auch die Ausbildung meiner 7 Kommilitonen. Angefangen hatten wir 2004 in fast doppelter Besetzung.

Diesen Kurs hat eines ausgezeichnet: die Kreativität in der Gruppe. Und so konnten wir uns auch nicht einfach wie jeder andere Kurs vor uns ordinieren lassen. Es war klar: Es muss eine Corporate Identity her und so kauften wir gemeinsam die Onlinekaufhäuser leer. Heraus kam das hier:

KursiKurs

Unsere Dame war natürlich nicht das „schwarze Schaf“ unseres Kurses (mancher hat das bei unserem Auftritt behauptet… :-). Im Rückblick eine tolle Zeit mit euch!

Und hier noch ein nettes Familienbild. Der einzige der einigermaßen bescheuert darauf aussieht bin ich :-D

die Familie

Grüße an meinen Kurs

Stay tuned…

  • Micha

    Wer ist der Depp, der so bescheuert auf der rechten Seite rumsteht????? ALLE stehen normal da, bis auf den!

    Alter, wie dumm!

  • Anja

    Aber ich will doch grad gar nix hinschreiben… hab doch nur generell gefragt, ob da jeder was hinschreiben kann

  • Herzlichen Glückwunsch, Floh! Lustige Idee mit den Anzügen. :)

  • Jan

    What a shiny dazzling flow ;-)

  • Outsider :-D

  • alex

    Wer ist denn die türkise Frau auf dem Bild? Kenn ich die?

  • lari

    nee, floh hat schon recht: der strahlt nich nur durch seinen weißen anzug, sondern auch irgendwie durch die gefletschten zähne…;-)

  • Jetzt dacht ich schon, die weißen Anzüge sind so ne Art moderne Kutten.

    sieht aber schick aus :-)

  • Meine Eltern kommen nicht ohne 4 Kinder aus… Deswegen haben sie ne Freundin von Sandra aufgenommen, da die etwas Probleme daheim hat… Und so entstehen außergewöhnliche Familienbilder :-D

  • Moni

    genau das dachte ich auch Micha … echt ein Trottel rechts im Bild. Eine Sekunde später und er wär nach hinten lachend aus dem gekippt … :-)

    Herzlichen Glückwunsch an dich Floh. Jetzt bist du ja praktisch auch ein Dipl.-Ing … halt irgendwie anders :-)