Filme Linktipp

Vom Wahlkampf 2009 ;-)…

Dieses Jahr fällt mir persönlich das Kreuzchen sehr schwer. Bis jetzt hab ich mich auch eher über die Politik geärgert und hab mit mir gerungen was denn überhaupt Sinn machen würde zu wählen… Endlich ist die Lösung am Himmel erschienen – jetzt ist alles klar! Ich wähle dieses Jahr die HSP!

Konservativ, Liberal und Links! Damit deckt Horst Schlämmer die wichtigsten Dinge ab die dieses Land braucht! „Isch kandidiere“ ist sein neuster großer Coup. Das tolle: Wir können uns auch auf Uschi freuen die Horst kräftig bei seinem Wahlkampf unterstützt!
Für mich war gleich klar: Isch unterstütze ihn!

HSP-Wahlkampf

Ein Jahr lang hat Horst Schlämmer Pause gemacht. Und nun kommt er mit dieser meisterlichen Idee zurück! Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den Film! Wer mehr von der Kampagne mitbekommen will soll dringend mal hier vorbeischauen:
waehle-schlaemmer.de

Endlich mal etwas lustiges zum Thema Bundestagswahl! Viele Dank Horst! Meine Stimme gehört dir!

Grüße an den zukünftigen Bundeskanzler ;-)

Stay PC

  • Moe

    Is der überhaupt für die Wahl zugelassen?
    Falls dir dann in der Wahlkabine auffällt, dass der Name nicht auf der Liste steht: Wähl Piraten! Sonst sehe ich derzeit keine Alternativen mehr…

    So, Wahlwerbung Ende! :)

  • Micha

    jAAAAAAAA!

    Genial, ich will da JETZT rein!

    HSP! HSP! HSP!

    Isch unterstütze ebenfalls, Schätzelein!