Digitales Zeug/ Linktipp

Vom Blogday 2009

Heute an diesem letzten Augusttag ist also internationaler Blogday. Dem will ich mich auch nicht sperren und euch hiermit über meine 5 liebesten Blogs berichten:

Blog Day 2009

Nummer 1: ist unangefochten mein Lieblingsblog: der Flix und sein gezeichnetes Heldentagebuch.

Nummer 2: der FsckLog von Leo. Ein kleines Blog über die wichtigsten Mac- und Apfelthemen. Das ganze auch noch journalistisch gut aufbereitet (was selten ist im Tech-Journalismus).

Nummer 3: das Blog der FSJler und Zivis im Landesjugendwerk. Hier bekommt man einen netten Einblick von ein paar Insidern über die Jugendarbeit in der Landesstelle.

Nummer 4: frisch Entdeckt und hoch Interessant: Das Blog von FacebookMarketing. Interessant und Hilfreich wenn man in der Richtung zukünftig arbeiten soll/darf/kann…

Nummer 5: Noch frisch, und von der Häufigkeit der Post sicher noch ausbaufähig: der Blog von Alex unserem großen Teilzeitnerd. Als Vollzeitnerd und Kollege von Alex freue ich mich über jeden kleinen Bericht aus seiner Welt…

Soviel dazu!

Grüße an alle Schreiber und Schreiberinnen – Vielen Dank für das tägliche Befüllen meines RSS-Readers…

Stay tuned…

  • huuh.. ich sehe erst jetzt, dass ich hier sogar auftauchen darf. Da bin ich erstaunt und erfreut… ;) Ja ausbaufähig triffts wohl sehr gut…