Digitales Zeug Linktipp YouTube & Vimeo

Von WahlgehenWerbung…

Unsere Gesellschaft hat ja das Problem das viele Leute vor lauter Politikfrust NICHT zur Wahl gehen. Wahrscheinlich ist das auch bei vielen meiner Generation so. Was macht man also dagegen? Ganz klar so Web 2.0 Zeug. Der Wähler soll als User etwas produzieren, damit er sich mit der Sache besser identifiziert. Und was ist am hippsten? Klar ein Videowettbewerb!

Ich finde die Idee gar nicht so dumm. Wobei es definitiv zuviel Videowettbewerbe gibt an denen man mitmachen sollte/könnte…
4 kleine Beispielvideos wurden schonmal produziert um die Masse der User anzuheizen. Das hier von Flo (ja toller Name) finde ich da beste. Deswegen lasst euch davon inspirieren. Wie und Wozu genau ist eure Sache. „Ich kann mich hier nicht um alles kümmern…“ ;-)

Grüße an alle Wähler. Ich hab schon (Briefwahl sei Dank)…

Stay tuned…