Digitales Zeug Linktipp YouTube & Vimeo

Von Windowstupperpartys…

Lange nichts mehr hören lassen. Tut mir leid. Lag an den vielen kleinen und großen Dingen die gerade überall Zeit absaugen. Egal hier bin ich nun wieder weil mich etwas zuTIEFST schockiert hat!

Sehr gerne lese ich Leos Artikel über alles was es neues auf dem Mac gibt. Aber diesen Artikel den muss ich euch weitergeben! Das folgende Video hat mich auf dem Boden liegen lassen. Vor lachen! Alex und ich mach(t)en ja öfter mal nen „Nerdy Monday“ – ein Abend an dem man sich trifft um über digitale Themen zu reden. Aber diese Idee von Microsoft hat mich absolut umgehauen!

Ich will definitiv auch zu so einer Party! Gibt es jemand der das durchzieht? Ich würde auch in der Küche helfen! Aber ich will so eine Windows 7-Release-Party erleben! Das ist ja noch trashiger als Nerdy Mondays!

Grüße an Microsoft

Stay tuned…

  • Ohhhh dear. That’s totally crazy!!!

  • Also sowas kann nur von den Amis kommen. Übrigens kann man sich eine 90 Tage Testversion von Windows 7 bei MS runterladen. Läuft bei mir ganz hübsch in ner virtuellen Box.

  • läuft auch in der Vollversion echt schick und wird endlich mal wieder ein halbwegs taugliches Windows… Mensch Floh, lass uns beim nächsten System einfach selbst so eine Party machen. Da lohnt sichs dann auch wieder… :)

  • Micha

    Whaaaat the heck!

    LoL! So authentisch!

  • Jan

    xD Ich finde der Typ im roten Hemd sieht aus wie Flohs böser Windows-Bruder …
    Schön das Ihr getrennt wurdet :-)

  • ja das ist mein böser Windows-Zwilling… Ein Horrortyp!