ejw Linktipp YouTube & Vimeo

Von coolen Finnen…

Es gibt tatsächlich ein Leben nach dem Jugendtag ;-). Hier bin ich also wieder.  Heute mit einem nur sehr kurzen dafür umso musikalischeren Artikel. Auf dem Jugendtag trat eine finnische Band auf: L-60° Drei Jungs aus Helsinki – dies erklärt auch ihren Bandnamen, denn Helsinki liegt auf dem 60. Längengrad. Dafür, dass die Band  bis dato fast keiner kannte, rockten die vier Finnen den vollen Marktplatz in Stuttgart bis zum kochen.

Das coole an den vier Jungs ist ihre skandinavische Einfachheit. Absolut umgängliche Typen die sich sogar über gestreckte Tomatensoße freuen, da das Bandcatering leider ausgegangen war. Wer mehr Videos von L-60° und ihrem Auftritt in Stuttgart sehen will sollte hier mal reinschauen: EjwTube.

Für mich sind die vier Finnen mit ihrer Musik die persönliche Neuentdeckung des Jahres und bekommen deswegen den Floh-Newcomer-Grammy ;-)

Grüße nach Finnland…

Rock on!!!