Filme Linktipp Musik

Von Musik-DVD-Empfehlungen…

Meine Geschichte mit den „Killers“ begann eigentlich mit GuitarHero Legends of Rock. Benne und Chris mussten immer einen einzigen Song von und mit mir ertragen: „When you were young„. Seitdem mag ich diese Band aus LasVegas irgendwie. Die haben Stil, machen gute, unterschiedliche Musik und haben bei Covergestalltungen und Videos einen gewissen eigenen Style. Am Freitag hab ich mal wieder festgestellt für was ich GEZ bezahle: SWR3 hatte auf ihrer Homepage ein Videofeature zu einem ganz besonderen Killerskonzert: The Killers – Live at the Royal Albert Hall:

Ich habe nicht lange gefackelt und mir die DVD bestellt. Als sie dann am Montag bei mir ankam war ich durchaus positiv überrascht: Eine nette Hülle enthält die zu erwartende DVD aber auch ein tolles Livealbum (ja wenn man bei Amazon nachgelesen hätte, wäre mir das sicher aufgefallen)…

Seitdem läuft die DVD/CD den Player rauf und runter. Eigentlich kannte ich ja nur 4 Lieder von den Killers. Die DVD macht durch ihre tollen Bilder aber Lust die ganze Show anzuschauen und seitdem hab ich neue Lieder der Killers die mir durchaus besser gefallen…

Wer also, wie ich, auf Konzert-DVDs steht, tolle und professionell gefilmte Bilder mag – oder vllt. jemanden kennt der so etwas mag: Leute das wäre ein Weihnachtsgeschenk!

Grüße nach LasVegas…

Stay tuned…