YouTube & Vimeo

Von Wetten, dass…

Der “Gotschi” macht nun ja schon seit Jahren Familienunterhaltung am Samstagabend. Am 05.12.09 war es mal wieder soweit: Wetten, dass… stand auf dem Fernsehprogramm. Diesesmal konnte ich leider nicht zuschauen, da ich auf einem Geburtstag war (nebenbei erwähnt: Der Geburtstag war besser als Wette, dass…). Was man von der Entwicklung der Wettensendung halten mag, ist jedem selbst überlassen, mir hat sie früher besser gefallen…

Meine beiden Lieblingscomedians waren aber auch da. Und zwar in ihrer (fast) besten Rolle: Als Wolfgang und Anneliese! Die Rede ist von Bastian Pastewka und Anke Engelke… Und für alle, die die schönsten Szenen ihrer kleinen Marianne und Michael-Verarsche verpasst haben: Hier ein YouTube-Special:

Das Lied ist deswegen herrlich, da die beiden das ganze “Wetten, dass…”-Ding in 90 Sekunden komplett verarscht haben. Ihre restlichen Minuten gibt es hier zu sehen (der Schnitt des Produzenten ist etwas grausam…). Trotzdem viel Spaß!

Herrlich wie auch Hugh Grant bei der ganze Sache mitspielt!

Liebe Grüße an Wolfgang und Anneliese! Vielen Dank ich freue mich jetzt schon auf eure Weihnachtsshow!

Stay tuned…