Allgemein/ radiofips

Von Adventskalendern…

Am 01.12. dieses geschätzten Jahres hab ich mich per Twitter/Facebook darüber beklagt, dass ich dieses Jahr überhaupt keinen Adventskalender bekommen habe… Das ganze war eine lustig gemeinte Aussage die man halt so ins Web 2.0 hinauspustet.

Adventskalender

Der 01.12. war ein Dienstag. Da meine Jugendkreisler logischerweise auch bei Facebook sind kam das Gespräch abends kurz auf. Am nächsten Tag bat mich Radiokollege und Jugendkreisler Maggy doch im Studio bei fips vorbeizuschauen er hätte eine Kleinigkeit für mich. Geschenkt bekommen hab ich diesen tollen “Wilde Kerle” Adventskalender der mich seidem gut mit Schokolade versorgt :-D

Gruß und Dank an Maggy!

Stay tuned…

  • du musst gestresst sein… ;) du hast den Eintrag tatsächlich 20 Tage aufgeschoben… :-)