Allgemein

Von Adventskalendern die 2.

Eigentlich, so viel mir beim überlegen auf, habe ich dieses Jahr sogar im November schon einen Kalender der besondern Art bekommen…
Alles begann damit, dass meine beste Freundin Hanna beim aufräumen ihre hässlichsten leeren Postkarten wegwerfen wollte. (Vielleicht kennt ihr das auch, dass man Postkarten sammelt mit dem Vorsatz die dann auch zu verschicken). Ich intervenierte und meinte, dass ich mindestens 25 dieser hässlichen Karten geschickt haben möchte. Das ganze war eher scherzhaft und provozierend gemeint… Seht selbst:

Karten

Hanna hat es wirklich getan! Über einen Monat habe ich jeden Tag eine Postkarte geschickt bekommen! Zum Teil mit wirklich hässlichen und üblen Motiven, zum Teil mit wirklich netten und zum lachen bringenden Ideen! Es war ein vorweggenommener Adventskalender  der ganz besonderen Art von einer ganz besonders lieben Person ;-)… Danke noch mal für die vielen tollen Karten Hanna!

Grüße an den Briefträger der sie sicher alle gelesen hat :-D

Stay tuned…

  • Hanna

    Gerne doch!! Und du weißt ja, als Gegenleistung hätte ich dann gerne zumindest einen einzigen von handgeschriebenen mindestens eine Seite langen Brief, wenn ich dann ab Oktober im Ausland sein sollte.. ;-)

  • haha, weiß er denn noch wie Handschreiben geht? Das ist das mit diesen Hieroglyphen… ;)