Kategorien
Digitales Zeug YouTube & Vimeo

Von apfelastigen Gerüchten…

Seit Tagen, Monaten und eigentlich schon Jahren wird es herbei“gerüchtet“: Das Apple-Tablet… Morgen (Mittwochabend) werden wir schlauer sein. Apple hat nämlich eingeladen ihre „neueste Kreation“ anzuschauen…

Ich hab als gefürchteter Applejournalist :-D schon einmal vorab eine kleine Präsentation sehen dürfen (IRONIE für alle die es bis hierher geglaubt haben!).

Tolle Arbeit von golego.de

Wer Lust auf Apple Bingo hat… BOOM: Hier zwei Links: Undsoversum &   Markus

Liebe Grüße aus Cupertino

Stay tuned…

3 Antworten auf „Von apfelastigen Gerüchten…“

Oh my word! How cool’s that!
Ich will auch iWash haben – vorallem der „lost sock finder“ wäre mal ne lohnenswerte Erfindung. Kann man das dann auch synchronisieren und vom Lpatop aus bedienen…? ;-)

netter Film. gibt’s auch mal was für unsren Hund oder für Nachbars Katze. iDog und iCat ist sicher noch frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert