Allgemein/ Tiefgang

Von 9 Jahren intuitiver Kommunikation…

In meinem Kalender stand für gestern Abend und heute Morgen “DingsBumsKackDreck” – hinter diesem unglaublich freundlichen Begriff verbirgt sich eine langjährige Tradition, die Micha und ich dieses Jahr zum ersten Mal gemacht haben… Feiern kann man alles: Todestag, Scheidungen, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Applereleases… und natürlich auch der Beginn von Freunschaften!

In der Zwischenzeit, so haben wir die letzten Wochen vermehrt festgestellt, können wir uns gegenseitig absolut ergänzen wenn es darum geht den Satz des anderen zu beenden oder seine Meinung zu einem Thema in die eigene Diskussion einzubinden… Deswegen auch der merkwürdige Titel dieses Blogpostes.
Und da Traditionen wie dieser Freundschaftstag was wichtiges sind haben wir jetzt beschlossen jedes Jahr ein Bild von uns zu machen um dann mal in 50 Jahren eine wirklich hässliche Bildershow mit unseren beiden Köpfen haben… Dabei ist übrigens dieses tolle Bild entstanden!

Grüße an Bully, Pastewka, Engelke, Herbst, Kerkeling und die anderen Kollegen für das Training unserer Lachmuskeln!

Stay tuned…

  • Marina

    Na dann – herzlichen Glückwunsch :)

  • Tja Floh, hätten Nici, Isi und ich damals nicht den Tanzkurs gemacht, hättest du gar keinen Grund gehabt als Aushilfe tätig zu werden.. und dann hättet ihr euch vielleicht nie kennengelernt ;) Lustige Bilder :) Grüßle an euch beide aus dem bitterkalten Schweden (gestern hattes doch tatsächlich -20°C!!!!)

  • Jan

    Oha Floh… kein Hemd hätte euren Grimassen mehr Ausdruck verleihen können xP

  • Anja

    Ich find ja die Fotos im 1. und 3. Quadranten ganz besonders hervorragend gelungen ;-P

    Floh schreib mir mal bitte ne Email :-)

    Liebe Grüße,
    Anja