YouTube & Vimeo

Vom „Showerpooling“

Die Firma Axe merkt ja immer wieder mit interessanten Ideen auf, was so im Liebesleben passieren könnte, wenn man ihre Produkte benutzen würde… Natürlich ist das alles grundsätzlich weit übertrieben (mich hat zum Glück noch nie jemand angebissen obwohl ich dieses Dark Temptation Zeug benutze).

Eine interessante Idee ist aber AXE Canada gekommen. Das Thema natürlich absolut grün: Wie können wir die Umwelt schützen. Das Video ist echt nett gemacht und die Idee brachte mich zum schmunzeln, denn die praktische Umsetzung stelle ich mir durchaus schwierig vor :-D – Seht selbst:

Grüße an die Duschgemeinschaften…

Stay tuned…

  • Micha

    Lol!

    I’m starting TODAY!
    Hm, maybe with 1 person, for starters… ;-)

  • lol!

  • Benne

    Gute Idee :D
    aber woher kommen denn dann die 4 netten, hübschen, jungen Duschbegleiterinnen so schnell? ;)