Musik

Von neuer Musik…

So in der digitalen Welt rumstöbernd stolperte ich über ein Video bei dem mit dem iPhone ein Shooting gemacht wurde...  An sich nichts besonderes. Aber es kommt ein geiles Lied drin vor: “This Too Shall Pass” von OK Go. Bei dem Lied musste ich spontan daran denken, dass ich endlich mal ein Video machen will wo ich die ersten paar Minuten dafür verwenden kann…

Dann hab ich weitergestöbert und bin über 2 “offizielle” Musikvideos gestolpert! Das eine besser als das andere! Deswegen gönnt euch dieses coole Musikstück mit Videos voller toller Ideen. Das ist doch endlich mal was anderes wie halbnackte Ladys in irgendwelchen Videos die sich im Schlamm wälzen!

Version 1:

Version 2:

OK Go – This Too Shall Pass from OK Go on Vimeo.

Man es gibt auch kreative Menschen auf diesem Planeten! Einen Gruß an diese!

Stay tuned…

  • von OK Go gibts doch auch dieses Musiklustige Video mit den Laufbändern… :-)