Allgemein YouTube & Vimeo

Von Stuttgart 21…

Neulich kurz vor einer Schulung stehe ich mit einem alten Ehepaar im Aufzug. Gefühlt waren die beiden nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit. Nach einigen Fragen zu mir und meinem Beruf (und der Tatsache, dass ich in Stuttgart arbeite) kam natürlich die Frage auf: „Und was sagen sie zu Stuttgart 21?“ Ein einfaches: „Ich sage dazu so auf die Schnelle erst mal gar nichts…“ wollten sie nicht gelten lassen! Zum Glück fand sich, nachdem der Aufzug offen war, ein weiterer Gegner des Projekts und ich konnte den beiden entwischen…

Aber was ist denn nun meine Meinung dazu? Ich weiß es echt nicht! Aber einen coolen Trickfilm einer meiner Lieblingscartoonisten setzt das Thema auf seine Art und Weise um:

Grüße an den coolsten aller Bäume!

Stay tuned…

  • Jens Wiese

    Mir ist es egal, ob der Bahnhof oben oder unten ist. Aber eine Stadt, die die nächsten 10 Jahre zur Dauerbaustelle wird ist für mich (als möglicher Wohn- und Arbeitsort) nicht attraktiv. So einfach ist das. :)